Kroatien: TV-Show Teilnehmerin nimmt 114 Kilo ab und wird Fitnesstrainerin (FOTO +...

SENSATIONELL

Kroatien: TV-Show Teilnehmerin nimmt 114 Kilo ab und wird Fitnesstrainerin (FOTO + VIDEO)

2821
Sensationell: Vanja aus Kroatien sorgt auch international für Schlagzeilen. FOTO: RTL Kroatien

Eine Teilnehmerin der kroatischen TV-Show „Leben auf der Waage“ hat Unglaubliches vollbracht.

Vanja Žikić (28) aus Varaždin traute sich vor der Show kaum außer Haus zu gehen: Sie wog 184 Kilogramm. Bereits vor der Show nahm sie 44 Kilogramm ab und kam mit einem Startgewicht von 140 Kilogramm zur TV-Sendung. Insgesamt hat sie aber in den letzten Jahren sensationelle 114 Kilogramm abgenommen.

Nach Diät kam auch Beziehungsglück

„Ich kann nicht mehr so leben. Ich kann mich nicht mehr selbst im Spiegel sehen. Ich will eine Familie, ich will Liebe, all das was ich jetzt nicht habe…“, sagte die verzweifelte Vanja noch am Anfang der Show. Heute wiegt sie 70 Kilogramm weniger als zu Beginn der Show und ist auch in einer glücklichen Beziehung. Auf den sozialen Netzwerken teilte sie ein Bild mit ihrem neuen Lebenspartner Denis.

Vorher dachte sie über Selbstmord nach

In einem aktuellen Interview für das kroatische RTL gab sie zu, vor der Show über Selbstmord nachgedacht zu haben. Die TV-Sendung „Leben auf der Waage“ war ihre letzte Chance und diese hat sie mehr als nur wahrgenommen. Denn jetzt will sie sogar eine Karriere als Fitnesstrainerin anstreben.

Die Bilder von Vanja nach der Diät sowie die mit ihrem Freund finden sie auf der nächsten Seite.