Medizin-Wunder: Baby kommt mit intakter Fruchtblase zur Welt (FOTOS)

SENSATION

Medizin-Wunder: Baby kommt mit intakter Fruchtblase zur Welt (FOTOS)

1883
Baby in der Fruchblase
Baby in der Fruchblase (FOTO: Screenshot/Instagram, janabrasilfotografia)

Die Fotos eines Medizin-Wunders gehen gerade um die Welt! Sie zeigen die Szenen einer Geburt, die im Durchschnitt einmal in 100.000 Fällen passieren kann.

Der kleine Noah Valasko wurde samt seiner intakten Fruchblase geboren, und eine Fotografin namens Jana machte die Bilder zur richtigen Zeit. Monika Valasko, die Mutter des Kleinen, war auch verblüfft, als sie Noah sah, weil die Geburt in einer Fruchtblase sehr selten vorkommt – nur einmal in 100.000 Fällen passiert es, dass die Blase nicht platzt. Deshalb werden diese Babys normalerweise als wahres „Wunder“ bezeichnet. Der kleine Noah bekam den Spitznamen „Der Junge aus der Blase“.

Das Wunder fand in Brasilien, in der Stadt Vila Velha statt und die erstaunliche Fotos werden von Medien weltweit verbreitet.

Bilder werden weltweit geteilt

„Leute teilen unsere Bilder und sie äußern ihre Bewunderungen und Staunen. Ich bin froh, dass diese Fotos so viele Leute berührt haben. Als ich ihn sah, konnte ich vor lauten Emotionen konnte ich nicht zu mir kommen“, sagte die stolze Mutter.

Diese Art der Geburt gefährdet weder Mutter noch Baby, und bei dem kleinem Noah ist wie bei Mama alles in Ordnung. Sie werden bald nach Hause gehen und Zeit für sich haben.

Die Fotos von diesem Medizin-Wunder findet ihr auf der nächsten Seite