Start News Chronik
WIEN-OTTAKRING

Mercedes-Fahrer hört zu laut RAF Camora und muss saftige Strafe zahlen

LERCHENFELDER_GUERTEL_RAF_CAMORA
(FOTO: Google-Maps-Screenshot, Instagram/@raf_camora)

Bei einer Polizeikontrolle hörte ein Autofahrer zu laut Musik von RAF Camora. Nun muss der 25-Jährige saftige 400 Euro zahlen.

Samstagnacht gegen ein Uhr fuhr der junge Autofahrer mit seinem Mercedes über den Lerchenfeldergürtel, als er von den Polizeibeamten gestoppt wurde. „Zuerst musste ich wegen Hantierens mit einem Mobiltelefon zahlen. Ich habe bezahlt, dann wurde noch ein Alkotest gemacht und die Ausstattung meines Autos kontrolliert“, erzählt der junge Mann gegenüber Heute.

Dem Polizisten war auch die Musik des Fahrers zu laut. Anscheinend kassierte der 25-Jährige nur weil er RAF Camora etwas zu stark hörte, eine 400 Euro Geldstrafe. „Ich frage mich wirklich, ob so ein Strafmaß angemessen ist. Ich möchte die Strafe eigentlich nicht bezahlen und werde Einspruch erheben“, so der verärgerte Fahrer.

Quelle: Heute-Artikel