Start Infotainment Lifestyle
NO GO

Mit diesen Angewohnheiten bleibst du für immer allein!

Quasellstrippen
Nicht nur Frauen mögen gute Zuhörer – auch Männer reden gerne und suchen jemanden, der ihnen auch mal einfach nur zuhört und dem sie ihre Sorgen und Wünsche äußern können. Lässt du ihnen absolut keine Gelegenheit dazu, verlieren sie schnell das Interesse.

Anhänglichkeit
Ein gewisser Grad an Zuneigung ist immer gern gesehen – doch damit sollte es Frau auf keinen Fall übertreiben. Fühlt sich ein Mann erst einmal eingeengt, sucht er ehe du dich versiehst, das Weite. Lass ihm daher ein wenig Freiraum.

Ständige Nörgelei und Negativität
Wenn du ständig lästige Kommentare und Seitenhiebe von dir gibst, immer etwas auszusetzen hast und generell immer nur das Schlechte siehst, hat er schnell mal die Nase voll von dir.

Wie finden Sie den Artikel?