Start Balkan
TRAUMOMA GESUCHT

Opa sucht auf Tiktok nach einer neuen Partnerin (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/TikTok)

Ein Konto auf TikTok aus Serbien wurde über Nacht berühmt. Auf den Bildern eines Mannes aus Serbien tauchte nämlich eine Beschreibung auf, dass er eine weibliche Begleitung suche, der er monatlich 425 Euro zahlen würde.

Ob der TikTok-Account von Dragi Micurin persönlich von diesem alten Mann aus Serbien erstellt wurde oder ob jemand Jüngeres hinter allem steckt, ist vorerst nicht bekannt. Populär wurde dieses Profil aber durch eine ungewöhnliche Anzeige. Opa Dragi habe sich nämlich, wie es in einer der Mitteilungen heißt, entschieden, eine Oma zwischen 69 und 75 Jahren zu finden, die angeblich jeden Monat 425 Euro von ihm bekomme.

Alles begann mit der Anzeige, wo zwei Bilder von Opa Dragi gepostet wurden, eines mit einem Hund und einer Zigarre in den Händen, während das andere eher „fancy“ war. Beide wurden von der gleichen Beschreibung begleitet.

„Welches Bild soll ich hinstellen und mir eine Oma suchen, die weiß, wie man Eier zubereitet, Brei kocht und mich küsst?“.

@dragi.micurin @Indijanci @Dragi Crni @mičurin ♬ Oj livado rosna travo – Braca Bajic

Nach dieser Anzeige wurden auf dem Profil zwei Videos veröffentlicht, in denen zu sehen ist, wie Opa Dragi angeblich Zeit mit Freunden verbringt.

@dragi.micurin

♬ original sound – petar i novica mičurin

Doch nur wenige Posts später gab der Werbende aus dem Profil von Dragi Micurin an, dass er sehr viele negative Kommentare erhalten habe. Da beschloss er, bekannt zu geben, wie viel er angeblich in seiner Pension hat und wie viel Geld er für seine Freundin beiseitelegen wird, wenn er sie findet.

„Ich habe viele negative Kommentare bekommen. Ich möchte eine ernsthafte Beziehung. Ich habe eine Pension von rund 1.000 Euro, und ich werde meiner zukünftigen Dame jeden Monat 425 Euro geben. Sie soll zwischen 65 bis 79 Jahren alt sein“, heißt es in der Mitteilung.

@dragi.micurin @djole150 @Dragi Crni ♬ Oj livado rosna travo – Braca Bajic

Nach dem viralen Video häuften sich zahlreiche Kommentare, wie etwa: „Ich kann es kaum erwarten, Oma zu sein“, „Ich tue so als ob ich eine Oma wäre“, „Ich kann deine Oma sein, Baby“ oder „Muss sie so alt sein und muss sie tatsächlich eine Oma sein?“.