Start VIDEO Party-Ekstase: Trauzeugin zerlegt Dach und wirft Ziegel auf Hochzeitsgäste (VIDEO)
BALKAN-HOCHZEIT

Party-Ekstase: Trauzeugin zerlegt Dach und wirft Ziegel auf Hochzeitsgäste (VIDEO)

(FOTO: Screenshot)

Im Netz tauchte ein Video von einer Balkan-Hochzeit auf, welches sofort viral ging. Zu sehen ist eine Trauzeugin (Bosnisch/Kroatisch/Serbisch: Kuma) in kompletter Party-Ekstase.

Die Hochzeitsfeier erreichte ihren Höhepunkt als die Trauzeugin zu Blasorchestermusik auf ein Dach kletterte und dort die Ziegel herunternahm. Als das Loch groß genug war, stieg sie hinein und zerlegte das Dach weiter.

Nebenbei warf sie die Ziegel in Richtung der Hochzeitsgäste, die sie mit Pfiffen bejubelten. Dem nicht genug, bekam die Frau für ihre Show sogar Geld. Nicht einmal die Braut konnte dem kompletten Körpereinsatz ihrer Trauzeugin widerstehen und warf ihr einen Geldschein aufs Dach, welchen sich die „Kuma“ sofort zwischen ihre Brüste steckte.

Das Video wurde auf Instagram veröffentlicht und ging innerhalb von Stunden viral. Viele Fragen sich, welche Trauzeugin das Dach der Brautleute zerlegen würde. Wo genau der Clip entstanden ist, ist nicht bekannt.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!