Polizei und nackte Fans: Kroatinnen zogen während WM abermals blank (FOTOS)

SVE ZA "VATRENE"

Polizei und nackte Fans: Kroatinnen zogen während WM abermals blank (FOTOS)

6200
Kroatinnen-nackt-für-die-Nationalmannschaft
(FOTOS: HNS, Vijesti.hr)

Teile diesen Beitrag:

Eine Leserin von „Vijesti.hr“ sendete der Redaktion ein ganz besonderes Bild, dass den Ausnahmezustand in Kroatien während der Weltmeisterschaft mit einem Foto ganz genau beschrieb.

Auf dem Bild sind kroatische Polizeibeamten zusammen mit kroatischen Fußballfans zu sehen. All dies wäre nicht ungewöhnlich, wenn eine der Fußballfanatikerin nicht mit blankem Busen einen der Polizisten auf die Wange küssen würde.

Dies ist kein Einzelfall, weder international noch weltweit. Allerdings dürften die Kroatinnen gerne die Brüste für ihre Kicker entblößen. Bereits bei vergangenen Fußballgroßevents zeigten die weiblichen Fans der „Feurigen“ ihren Busen in der Öffentlichkeit.

(FOTO: Vijesti.hr)

Die unzensierten Fotos findet ihr auf der zweiten Seite

Teile diesen Beitrag: