Start Infotainment Promis
ESTRADA

Provokant: Jelena Karleuša posiert komplett nackt auf Instagram (FOTO 18+)

JELENA_KARLEUSA
(FOTO: Instagram/@karleusastar)

Die bekannte Balkan-Sängerin schafft es immer wieder zu provozieren. Dieses Mal posiert sie hüllenlos auf Instagram.

Wie so viele andere Stars auch, ließ es sich Jelena Karleuša nicht nehmen, ihren Körper der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Aber JK wäre nicht JK, wenn sie nicht noch eins draufsetzen würde. Um noch mehr Aufmerksamkeit auf sich und ihr Foto zu lenken, posierte sich komplett nackt und bringen ihren Allerwertesten in den Vordergrund. Dieses Bild postete sie auf Instagram und erhielt in kürzester Zeit tausende Reaktionen. Allerdings wurde auch Stimmen laut, die meinen, dass so viel Nacktheit nichts zu suchen hätte.

Wie JK, so wie Gott sie schuf, aussieht, könnt ihr auf der zweiten Seite sehen. Was sagt ihr zu JKs hüllenlosem Auftritt?