Start Infotainment Lifestyle
ANZEICHEN

Sätze, die Männer nur dann sagen, wenn sie kein Interesse an dir haben

FOTO: iStockphoto

Bekanntlich sind Männer Meister darin, sich Ausreden einfallen zu lassen. Für jede Lebenslage haben sie einen Spruch parat, aber vor allem wenn sie umschreiben möchten, dass sie kein Interesse an dir haben, sprudeln sie förmlich vor Einfallsreichtum.

Anhand dieser acht Sätze wollen sie dir durch die Blume sagen, dass sie kein Interesse an euch haben:

1. Unsere Freundschaft ist mir viel zu wichtig.

2. Vertrau mir, du willst gar nicht mit mir zusammen sein bzw. du bist viel zu gut für mich!

LESEN SIE AUCH: 7 Dinge, die Männer nur für ihre wahre Liebe tun

  

  Ob er mehr als nur verliebt in dich ist und ob du für ihn vermutlich sogar die Eine bist, kannst du anhand dieser Merkmale feststellen:

 

3. Ich bin gerade in einer schwierigen Phase und muss mich um einige Angelegenheiten kümmern.

4. Ich bin kein guter Mensch und würde dir nicht gut tun.

5. Ich bin derzeit einfach nicht beziehungsunfähig.

6. Ich habe einfach keine Zeit für eine Beziehung.

7. Ich kann dir nicht das bieten, was du brauchst.

8. Ich liebe dich zwar, aber ich bin nicht verliebt in dich.