Start Magazin
INTERVIEW

Satans Bratan: Ein Mann mit 1.000 Gesichtern!

(FOTO: zVg.)

KOSMO führte ein Gespräch mit Satanas Bratan, über die Erstellung von Inhalten für soziale Medien, seine beruflichen Tätigkeiten und die persönlichen Herausforderungen, die er in seinem Arbeitsalltag erlebt.

KOSMO: Wie bist du zur Content Creation gekommen und was hat dich dazu inspiriert, ‚Satans Bratan‘ zu werden?

Satans Bratan: Meine Reise zur Content Creation war wie eine Flutwelle der Kreativität und Leidenschaft, die sich unaufhaltsam ihren Weg bahnte. Schon in meiner Jugend war ich der Unterhalter in meinem Freundeskreis, stets bereit, für ein Lächeln zu sorgen. Als ‛Satans Bratan’ habe ich eine Identität geschaffen, die meine tiefe Liebe zur Unterhaltung und zum kreativen Ausdruck vereint. Es war ein natürlicher Übergang, meine Talente und mein einzigartiges Flair in die digitale Welt zu bringen.

Wie sieht ein typischer Tag in deinem Leben aus? Gibt es feste Routinen in deinem Alltag als Content Creator? Wie viele Stunden am Tag verbringst du mit der Erstellung von Inhalten für dein Publikum?

Jeder Tag ist ein neues Abenteuer voller Kreativität und Energie. Mein Alltag ist eine ausgewogene Mischung aus Planung, Forschung, Dreharbeiten und natürlich, dem Genießen guter Speisen. Ich verbringe meine Tage voll und ganz mit dem Prozess der Content-Erstellung, immer in Gedanken daran, wie ich meine Ideen zum Leben erwecken kann. Es ist eine kontinuierliche Reise, auf der ich mich von morgens bis abends dem Kreieren widme.

@satansbratan Tu pist so schlimm ! 😂 #balkan #mutter #satansbratan @DanielBurghart ♬ Originalton – satansbratan

Was liebst du am meisten an deiner Arbeit?

Das schönste an meiner Arbeit ist die Freiheit, kreativ zu sein, ohne Grenzen. Es ist die Möglichkeit, meine Botschaften und Gedanken mit einem breiten Publikum zu teilen und zu sehen, wie meine Inhalte Menschen auf der ganzen Welt erreichen und berühren. Diese Verbindung mit meinem Publikum und die Fähigkeit, frei und ungebunden zu kreieren, ist das, was ich am meisten schätze.


Welche Herausforderungen triffst du in deinem Beruf an und wie gehst du damit um?

Die größte Herausforderung in meinem Beruf ist es, ständig innovativ zu sein und mit den sich schnell ändernden Trends Schritt zu halten. Es ist ein Tanz auf dem Seil der Kreativität, bei dem ich ständig balancieren muss zwischen dem, was aktuell ist, und dem, was meinem Stil und meiner Marke treu bleibt. Diese Herausforderung meistere ich, indem ich immer offen für Neues bleibe und mich ständig weiterentwickle.

@satansbratan Aufpassen‼️ Der Hausmeister ist überall 😂 #müll #hausmeister #satansbratan ♬ Originalton – satansbratan

Welche Verantwortung fühlst du als Influencer gegenüber deinem Publikum?

Als Influencer bin ich mir der Macht und des Einflusses, den ich habe, sehr bewusst. Ich fühle eine tiefe Verantwortung, positiv auf mein Publikum einzuwirken. Auch bei ernsten Themen versuche ich, Humor einzubringen, ohne die Schwere der Themen zu mindern. Ich sehe mich als eine Brücke zwischen Unterhaltung und Aufklärung, immer bemüht, beides zu balancieren.

Lesen Sie mehr auf der nächsten Seite!