Start Aktuelles
Tot

Trotz Tod der Braut: Hochzeit wird fortgesetzt

FOTO: Apiwan Borrikonratchata

Am Tag der Hochzeit schien sich keine Tragödie abzuzeichnen. Für die Braut schien es, als würde der schönste Tag ihres Lebens bevorstehen. Hetal Rathore, ein junges Mädchen, nahm aktiv an den Vorbereitungen für ihre Hochzeit mit Vishal Algotar aus dem Dorf Nari teil, die im Bhavnagar-Tempel stattfinden sollte. 

Während noch traditionelle Musik erklang, verlor Hetal jedoch plötzlich das Bewusstsein und verstarb trotz der Bemühungen der Ärzte im nahegelegenen Krankenhaus. Dennoch wurde die Hochzeitsfeier fortgesetzt. Obwohl einige Familienmitglieder in Trauer versanken, entschieden andere, die Feierlichkeiten fortzusetzen – selbst als der Körper der Braut in die Leichenhalle gebracht wurde.

Dem Bräutigam wurde daraufhin die Hand von Hetals jüngerer Schwester angeboten. Er akzeptierte und die Zeremonie wurde fortgesetzt, als wäre nichts geschehen.