Start Unterhaltung Lifestyle Watte, Füße & Co. – Das sind die 7 skurrilsten Phobien
ÄNGSTE

Watte, Füße & Co. – Das sind die 7 skurrilsten Phobien

FOTO: iStockphoto

Die Angst vor Ratten, Höhe oder Spinnen ist ja noch verständlich. Allerdings gibt es auch Phobien, die ein wenig schräg wirken. Bei diesen 7 Ängsten handelt es sich beispielsweise um ebensolche:

LESEN SIE AUCH: Was deine Ängste über dich aussagen

  

Jeder Mensch hat sie, doch nicht alle sprechen gerne darüber: Die Angst! Manchen lässt die Angst vor Spinnen keine Ruhe, andere werden in der Gegenwart von Clowns panisch und wiederrum andere treibt die Dunkelheit in den Wahnsinn. Was deine spezifische Angst über dich aussagt, erfährst du hier:

 

Coulrophobie
Die Angst vor Clowns darf man auf keinen Fall unterschätzen. Weltweit leiden tausende Menschen an dieser Phobie, die bei den meisten höchstwahrscheinlich durch den Film “IT” entstanden ist.

Vorheriger ArtikelWenn Liebe keinen Preis hat: Die teuersten Geschenke der Stars
Nächster ArtikelAufgeklärt: Aus diesem Grund musste Jack in “Titanic” sterben
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!