Start VIDEO “Wenn sie mich fragen, was ich trinke” in der Narodna-Edition (VIDEO)
WHISKEY, VODKA & CO

“Wenn sie mich fragen, was ich trinke” in der Narodna-Edition (VIDEO)

Kad me pitaju sta pijem
(FOTO: Facebook-Screenshot)

Alk darf bei keiner exzessiven Party fehlen und schon gar nicht, wenn es sich um eine Balkan-Fete handelt. Und genau das zeigen auch Liedertexte zahlreicher Folk-Songs.

Auf der Facebook-Seite „Muzika sa Balkana“ wurde ein Collage-Video gepostet, welches sich aus diversen Balkan-Musikspots zusammensetzt. Und all diese haben eines gemeinsam – Alkohol.

LESEN SIE AUCH: Irrwitzig: Hymne auf Balkan-Schwiegermütter (VIDEO)

Schwiegermütter sind überall auf der Welt so ein ganz eigenes Thema. Die wohl größte „Liebe“ zur Mutter seiner Gattin hegt wohl dieser Balkanese.

„Wenn sich mich fragen, was ich trinke“ lautet der Titel des witzigen Clips, welcher innerhalb kürzester Zeit zu einem Mega-Hit im Netz wurde. Daher möchten wir euch diesen nicht vorenthalten:

Vorheriger ArtikelProbieren statt Kaufen: Laden bietet Verkostung von Produkten gratis an
Nächster ArtikelGuter Start in die Woche: 5 Tipps gegen das Montagmorgen- Suddern
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!