BHKP Sommerfest: KOSMO verlost 2×2 Tickets für Edo Maajka & Frenkie

GEWINNSPIEL

BHKP Sommerfest: KOSMO verlost 2×2 Tickets für Edo Maajka & Frenkie

324
FOTO: zVg.

Die bosnisch-herzegowinische Kulturplattform BHKP möchte vor der Sommerpause noch ordentlich feiern und schmeißt daher ein Fest im ganz großen Stil. Mit dabei unter anderem Kult-Rapper Edo Maajka und Frenkie. Mit etwas Glück kannst du dir Tickets sichern…

Er ist ein wahres Urgestein und aus der Balkan-Rapszene längst nicht mehr wegzudenken – Edo Maajka beehrt endlich das Wiener Publikum. Am 3. Juni kommt es zur Premiere von Edo Maajka & Band. Als Special Guest tritt zudem Rapper Frenkie auf. Als DJ fungiert an diesem Abend außerdem kein Geringerer als Schauspieler Sergej Trifunović! Umrahmt wird das Spektakel durch Auftritte von Kid Pex & friends.

In der Szene Wien wird man mit Feinstem vom Holzkohlegrill vom Fleischwerk verköstigt. Mit einer Live-Übertragung des CL-Finales auf mehreren BIG-TV´s und einem Pop-up-Shop vom bosnischen Modelabel Revolt Clothing wird dieses Event zweifelsfrei zu einem Mega-Erlebnis.

Vorverkauf: € 12,-
Abendkassa: € 16,-

Gewinnspiel: Wenn du gewinnen möchtest, sende uns bis 30.Mai 2017 eine E-Mail mit dem Betreff “Edo Maajka” an gewinnspiel@kosmo.at. Mit etwas Glück kannst du bei diesem Event dabei sein.