Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO & PSYONFIELD verlosen ein Mental Strength Trainings-Package

FOTO: zVg./ Amel Zukic

Wie wichtig ein stabiles Mindset und mentale Stärke für den Menschen im Allgemeinen, aber vor allem für Sportler ist, betonen Experten immer wieder. Der komplexen Materie des Mentaltrainings nahmen sich deshalb auch die Macher der Online-Plattform PSYONFIELD an.

Die diplomierten Mentaltrainer Dalibor Ostojić und Dragan Žujević machten es sich zur Aufgabe, das bislang noch unbekannte Terrain des Mentaltrainings ein wenig aufzumischen, dadurch das Bewusstsein für besagtes Segment zu schärfen, und auf die Wichtigkeit der mentalen Stärke aufmerksam zu machen.

Nach rund einjähriger Vorarbeit launchten die beiden Jungunternehmer die Online-Plattform PSYONFIELD (“Psychology on the field“). Die Website soll sowohl Normalos, als auch Sportler und Trainer auf dem Weg zum persönlichen Erfolg unterstützen.

“Sowohl durch unsere kostenlosen Beiträge, aber auch in Form unserer Produkte, Coachings und Vorträge können wir unsere Kunden bestmöglich bei ihrer Zielerreichung unterstützen”, berichtet Sport- und Ernährungsexperte Dragan Žujević. Durch seine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet konnte der Unternehmer bislang bereits Höchstleistungen aus Sportlern aller Sparten herauslocken. Sein Partner Dalibor ist zudem in mehreren Fußballvereinen und Agenturen als Mentaltrainer tätig ist, und hält regelmäßig Workshops, Gruppentrainings und Einzelsettings zu diesem Thema ab.

LESEN SIE AUCH: Spitzenleistungen im Leistungssport? Geheimwaffe: Mentales Training!

  

Um uns herum wird alles immer schnelllebiger, und Schritt zu halten spürbar schwerer. Ein Mangel an Energie ist hier nicht selten die Folge und im Nu fühlt sich unsereins unmotiviert und träge.

 

”Trainiere deine mentale Stärke, sei allen anderen einen Schritt voraus”.
Eine ihrer angebotenen Leistungen ist das individuelle Mental Strength Training, welches an die Herausforderungen und Wünsche des Spielers bzw. des Trainers angepasst wird. Die Trainingsziele umfassen folgende Punkte:
• Zielerarbeitung und Strategie
• Wille und Motivation
• Starkes Selbstbewusstsein
• Fokus und Konzentration im Spiel
• Potential ausnutzen
• Lösen von inneren Blockaden

Gewinnspiel: KOSMO und PSYONFIELD verlosen nun exklusiv an unsere Leser ein individuelles Mental Strength Trainings-Package im Wert von 236 Euro, das insgesamt vier Termine umfasst. Das Angebot könnt ihr entweder online oder übers Telefon in Anspruch nehmen. Wenn du diese einmalige Chance nutzen möchtest, sende uns bis 17. Dezember 2017 eine E-Mail mit dem Betreff „Psyonfield“ an gewinnspiel@kosmo.at und verrate uns, aus welchem Grund du unbedingt gewinnen solltest! Markiere zudem auch einen Freund in den Kommentaren.

*Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptieren Sie automatisch unsere AGB (siehe insbesondere Punkt 7). AGB aufrufbar unter www.kosmo.at/AGB_HP.pdf