Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 3×2 Tickets für ON THE MILKY ROAD

On the Milky Road - Gewinnspiel
(FOTO: filmladen.at, KOSMO)

Am 29 September läuft der neueste Film von Emira Kusturica “On the Milky Road“ in den Kinos an. Gewinnt mit KOSMO 3×2 Kinokarten!

KURZINHALT: Milchmann Kosta ist vom Glück gesegnet: Er passiert nicht nur Tag für Tag auf seinem Esel unversehrt die Frontlinie des Balkankrieges, sondern wird auch noch von der Dorfschönheit Milena als Bräutigam auserwählt. Doch dann verliebt sich Kosta Hals über Kopf in eine geheimnisvolle Italienerin, die allerdings schon dem Kriegshelden Žaga versprochen ist und zudem von ihrem rachsüchtigen Ex-Mann gejagt wird. Ohne nachzudenken brennen die beiden Liebenden durch und geraten in einen Strudel fantastischer Abenteuer.

Regie: Emir Kusturica
Darsteller: Emir Kusturica, Monica Bellucci, Sloboda Mićalović, Predrag Manojlović, Maria Darkina

So kannst du gewinnen:
Wenn du zu den glücklichen Gewinnern gehören möchtest, sende uns bis 26. September 2017 eine E-Mail mit dem Betreff “On the Milky Road” an gewinnspiel@kosmo.at.

Mehr Infos: https://www.filmladen.at/film/on-the-milky-road/