Keine Artikel gefunden
Versuche einen anderen Suchbegriff
SUCHTMITTEL

1,1 Kilo Speed in Tupper-Dose: Bosnier verhaftet

1,1 Kilo Speed in Tupper-Dose: Bosnier verhaftet
Symbolbild (FOTO: iStockphoto)
1 Min. Lesezeit |

Ein bosnischer Staatsbürger, der bereits gerichtlich gesucht wurde, ging am Samstag der Polizei in St. Georgen im Flachgau ins Netz.

Bei der Kontrolle stieß die Polizei im Auto des 37-jährigen Bosniers auf eine Tupperdose. Darin befand sich mehr als 1,1 Kilogramm Speed. Ebenso stellten die Beamten Kokain und Cannabiskraut sicher.

[crp box=“2″ limit=“1″ heading=“1″ show_excerpt=“1″ offset=“0″]

Gegen den Mann gab es bereits einen Haftbefehl, da er wegen Drogenhandels eine dreimonatige Haftstrafe in der Justizanstalt in Ried antreten hätte sollen. Nun wurde er wegen eines weiteren Suchtmittelvergehens inhaftiert.

[crp box=“1″ limit=“3″ heading=“1″ offset=“1″]

Unabhängiger Journalismus braucht Unterstützung

Guter Journalismus entsteht nicht nebenbei. Gründliche Recherche, sorgfältige Faktenprüfung und eine kritische Einordnung brauchen Zeit, Erfahrung und Ressourcen. Damit wir weiterhin unabhängig berichten können – frei von politischem oder wirtschaftlichem Einfluss – sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Hilf mit, unabhängigen Journalismus zu sichern.
KO KOSMO-Redaktion
Teilen

Schreibe einen Kommentar