Start Unterhaltung Lifestyle 8 Lebensmittel, die du ab sofort nicht mehr essen solltest!
UNGESUND

8 Lebensmittel, die du ab sofort nicht mehr essen solltest!

FOTO: iStockphoto

Gesund sieht anders aus! Wir haben 8 Lebensmittel für dich herausgesucht, die du von nun an lieber nicht mehr auf deine Einkaufsliste setzen solltest.

Eiweißriegel
Der Mythos, Eiweißriegel seien gesünder, als gewöhnliche Schokoriegel, hält sich hartnäckig. Doch dem ist nicht so, da sie nicht weniger Zucker, Fett und Kalorien enthalten, als das “Original”. Also, wenn du dir schon einen Riegel gönnst, dann kann es auch gleich einer sein, der dir auch wirklich schmeckt.

Eistee
Wer glaubt Eistee sei eine gesündere Alternative zu den zahlreichen Soda-Getränken, der ist auf dem Holzweg. Er enthält nämlich Unmengen an Zucker und ist damit ebenso ungesund wie Limonade, Cola und Co.

Tiefkühl-Fertiggerichte
Deiner Figur, deiner Gesundheit und deinem Geldbeutel zuliebe solltest du auf Tiefkühlgerichte verzichten. Denn Erbsen-Möhren-Gratin enthält oft viel Fett und Zusatzstoffe.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

Vorheriger ArtikelKommt Lockdown am 17.11? Kanzleramt nimmt Stellung
Nächster Artikel11-Jährige isst seit 10 Jahren nichts anderes als Chicken-Nuggets
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!