Start LIFESTYLE 8 Lebensmittel, die du ab sofort nicht mehr essen solltest!
UNGESUND

8 Lebensmittel, die du ab sofort nicht mehr essen solltest!

FOTO: iStockphoto

Gesund sieht anders aus! Wir haben 8 Lebensmittel für dich herausgesucht, die du von nun an lieber nicht mehr auf deine Einkaufsliste setzen solltest.

LESEN SIE AUCH: Hier Headline der Geschichte

Uns ist oft weniger wichtig, ob das, was wir tragen uns gut tut, vielmehr schauen wir dummerweise darauf, wie es aussieht. Dabei gibt es bestimmte Kleidungsstücke, die wir zwar nicht komplett verbannen müssen, aber nicht häufig tragen sollten.

 

Eiweißriegel
Der Mythos, Eiweißriegel seien gesünder, als gewöhnliche Schokoriegel, hält sich hartnäckig. Doch dem ist nicht so, da sie nicht weniger Zucker, Fett und Kalorien enthalten, als das “Original”. Also, wenn du dir schon einen Riegel gönnst, dann kann es auch gleich einer sein, der dir auch wirklich schmeckt.