Start Infotainment Promis
BABY-ALARM

So hat Ceca von Anastasijas Schwangerschaft erfahren

Anastazija
(Foto: Printscreen/Instagram)

Die junge Musikstar Anastasija Raznatovic befindet sich im vierten Monat ihrer Schwangerschaft und erwartet mit ihrem Partner Nemanja Gudelj eine Tochter. Die glückliche Nachricht hat auch ihre Mutter, die berühmte Sängerin Svetlana Ceca Raznatovic, erreicht.

Anastasija und Nemanja haben ihr Leben bereits in Sevilla gestartet und genießen den Alltag.

Ceca hat sich zu Wort gemeldet und ihre Freude öffentlich kundgetan. Ceca freut sich darauf, Großmutter zu werden und hat in einem Interview enthüllt, wie sie über die Nachricht informiert wurde. Ceca sagt, dass Tasa sich großartig fühlt und dass die Schwangerschaft eine wunderschöne Überraschung ist. Die Geburt des Babys wird von der ganzen Familie als göttliche Segnung betrachtet.

„Als Anastasia mir per Videoanruf mitteilte, dass ich ein drittes Enkelkind erwarte, war ich überglücklich. Diese Nachricht war für mich kein Schock, sondern eine schöne Überraschung. Das ist ein großer Segen Gottes für die ganze Familie“, sagte die glückliche Oma.