Start Infotainment Promis
Geburt Krstan

Svetlana Raznatovic ist zum zweiten Mal „baka Ceca“

(FOTO: Screenshot/ YouTube, Republika TV, Blic TV)

Die Familie Raznatovic darf ein neues Mitglied in ihrem Kreis begrüßen. Die stolzen Eltern Veljko und Bogdana freuen sich über ihren neugeborenen Sohn Krstan.

Auch Svetlana Ceca Raznatovic ist voller Freude, als sie die private Klinik nach der Geburt ihrer Schwiegertochter verlässt – mit Armen breit ausgestreckt, als Symbol für den Empfang des neugeborenen Kindes.

Der neugeborene Krstan ist schwerer als die Durchschnittsgröße, nämlich fast 4200 kg, und 54 cm groß. Ceca ist froh und dankbar dafür, dass sowohl die Mutter als auch das Kind gesund und glücklich sind – ein wahrer Segen Gottes. Besonders weil es an diesem Tag ist, denn das ist auch der Geburtstag ihres verstorbenen Mannes.

Die Familie wartete ungeduldig auf die Geburt und Bogdanas Mutter war mit dabei, um ihnen beizustehen.

„Zeljko weiß, dass er einen Bruder bekommt, aber er weiß nicht, dass er geboren wurde. Ich bin so aufgeregt. Bogdana geht es großartig, Gott sei Dank. Ich habe nicht auf Veljko geachtet, sondern darauf geachtet, wie ich überleben würde. Schließlich ist dies eine komplizierte Geburt gewesen, es war sicherlich anstrengend, aber es ist schön!“, sagte Ceca.

Der renommierte Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, Prof. Dr. Aleksandar Ljubic, führte die Geburt im Krankenhaus Biocell hospital durch. Prof. dr sci. med Milenko Prorocic, ein Medizinwissenschaftler und ebenfalls renommierter Arzt, war ebenfalls beteiligt.