Start Infotainment Promis
ZU TEUER

Zdravko Colic verlangt fette Gage für Hochzeitsauftritt – Djokovic sagt ab

Zdravko Colic
FOTO: (Screenshot/Instagram)

Zdravko Colic ist ein bekannter Balkan-Musiker und seine Auftritte bei Hochzeiten und Feiern sind teuer, um die 30.000 Euro. Es ist ebenso bekannt, dass er spezielle Anforderungen hat, wie in diesem Fall der Familie des weltberühmten Tennisspielers.

Im September 2020 sollte er bei der Hochzeit von Djordje Djokovic, Bruder von Novak Djokovic, und Saska Veselinov auftreten, aber die Familie Djokovic entschied sich schließlich dagegen.

Wie von serbischen Medien berichtet wurde, hatte Colic mehrere Anforderungen, darunter ein spezielles Bühnenbild, keine Liedbestellung und kein Foto mit ihm. Er wollte auch, dass fast niemand von den Gästen auf ihn zukommt, und hatte besondere Wünsche bezüglich der Unterkunft sowohl für ihn als auch für Mitglieder seiner Band.

Angesichts dieser umfangreichen Wunschliste entschied sich die Familie schließlich, andere Künstler zu engagieren, da sie den Fokus an diesem Tag auf Saska und Djordje legen wollten, und nicht auf den Sängern, der die Gäste unterhält.