Start Infotainment Promis
AUSVERKAUFTES SPEKTAKEL

Aco Pejovic & Sasa Matic brechen alle Rekorde im Hallmann Dome

ACO_PEJOVIC_SASA_MATIC
(FOTO: zVg.)

Die serbischen Sänger Aco Pejovic, Sasa Matic, Breskvica und Ivana Boom Nikolic haben mit deren Konzert in Wien ihren Status als Megastar des Balkans bestätigt.

Doch was sich am Samstag abspielte war in der Wiener Hallmann Dome, die mit de ausverkauften Karten war, vor allem für Sasa Matic und Aco Pejovic ein emotionales Highlight in deren Karriere.

Bis auf den letzten Platz besetzt war der Hallmann Dome am Samstagabend und die vier Sänger sorgten mit Hits wie “Ruzmarin” und “Oko mene sve” bei ihren Fans für zahlreiche Gänsehautmomente. Die Stimmung war ausgelassen und positiv – eine willkommene Abwechslung zu der üblichen Wiener Clubbing-Szene.

Im Moment sind leider keine Umfragen verfügbar.

Der Einlass startete um 19 Uhr, gegen 21 Uhr wurde das Konzert eingeläutet und dauerte bis etwa 1.30 Uhr morgens. Vom reibungslosen Ablauf bis hin zur einwandfreien Organisation der Veranstalter wurde den Besuchern am Samstag ein Abend im Zeichen guter Musik geboten. Umrahmt wurde das Ganze von der ausgelassenen Atmosphäre und der bombastischen Stimmung.

Von Lichter- und Musikshow – all das war im Konzert-Spektakel inbegriffen.

Die ausverkaufte Hallmann Dome Sporthalle war ein großer Erfolg der Sänger. Es sangen Tausende Fans knapp vier Stunden gemeinsam mit dem Balkanstars die größten Hits.

Stillstand gehört so gar nicht zur Natur dieses Organisatoren-Ensembles und somit ist es auch wenig verwunderlich, dass sie bereits an weiteren Konzert-Schmankerln tüfteln.