Start LIFESTYLE Andrea möchte die größten Lippen der Welt haben (FOTO)
SKURRILES SCHÖNHEITSIDEAL

Andrea möchte die größten Lippen der Welt haben (FOTO)

(FOTO: Instagram: Screenshot / andrea.andrea345)

Die 21-jährige Studentin Andrea Emilova Ivanova bekam innerhalb von nur zwei Wochen, 21 Spritzen in die Lippen, um ihr skurriles Schönheitsideal zu erreichen: Sie möchte die größten Lippen der Welt haben.

Trotz der Warnungen ihrer Ärzte, vergrößerte Andrea ihre Lippen innerhalb der letzten paar Jahre um das Vierfache. Die Studentin hörte nicht auf den Rat und ließ sich den Mund immer weiter auffüllen.

Um die größten Lippen der Welt zu haben, ging die 21-Jährige ein unfassbares Risiko ein und griff zu kontroversen Methoden: „In den ersten zwei Wochen habe ich 21 Spritzen bekommen, weil ich das Volumen der Lippen lange erhalten möchte und diese noch praller wirken sollen“, erklärt die junge Frau, deren Oberlippe bereits die Nasenspitze berührt.

Sie betont, dass sie sich der Konsequenzen und Risiken der Hylaronsäure absolut bewusst sei, es bisher jedoch keine Komplikationen gab. „Ich habe wirklich gerne große Lippen und habe nicht vor diese zu verkleinern“, so Andrea.

Auf der nächsten Seite seht ihr das Vorher- und Nachher-Foto des Lippen-Wunders!