Start News Panorama Cineplexx öffnet wieder seine 24 Kino-Standorte
FILMABEND

Cineplexx öffnet wieder seine 24 Kino-Standorte

KINO_PREMIERE_FILM_KINOSAAL_FILMABEND
(FOTO: iStock)

Nach der Corona-Sperre kehrt die Cineplexx-Gruppe mit einer Überraschung für die ersten Gäste zurück.

Nach ausgewählten Programmkinos geht nun auch der Film-Riese Cineplexx zurück und öffnet die Tore zu den 24 österreichischen Standorten wieder. Am Eröffnungstag beschenkt er zudem seine Gäste mit Kinobesuch um nur drei Euro inklusive Popcorn und Getränk.

In den Startlöchern stehen bereits die Filme „Unhinged“ und „Berlin Alexanderplatz“. Der Anbieter plant seine große Wiedereröffnung am 5. August, weshalb der Vorerkauf bereits am heutigen Freitag startet.

https://www.facebook.com/cineplexxAT/photos/a.141910079186213/3357390320971490/

Trotz der Freude über die Lockerung, weist man die Besucher auf Corona-Präventionen hin und auch der Onlineticket-Verkauf soll weiter ausgebaut werden. Im Saal gilt: Jeder zweite Sitz bleibt frei, außer bei Paaren, Familien und Gruppen, die bis zu sechst zusammensitzen dürfen. Bis zum Erreichen des Sitzplatzes sind die Gäste angehalten eine Maske zu tragen.

Vorheriger ArtikelGesichts-BH gegen Doppelkinn!?
Nächster ArtikelDiese drei Sternzeichen sind intelligenter als sie wirken
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!