Nach der Corona-Sperre kehrt die Cineplexx-Gruppe mit einer Überraschung für die ersten Gäste zurück.
Nach ausgewählten Programmkinos geht nun auch der Film-Riese Cineplexx zurück und öffnet die Tore zu den 24 österreichischen Standorten wieder. Am Eröffnungstag beschenkt er zudem seine Gäste mit Kinobesuch um nur drei Euro inklusive Popcorn und Getränk.
[crp box=“1″ limit=“3″ heading=“1″ offset=“0″]
In den Startlöchern stehen bereits die Filme „Unhinged“ und „Berlin Alexanderplatz“. Der Anbieter plant seine große Wiedereröffnung am 5. August, weshalb der Vorerkauf bereits am heutigen Freitag startet.
[crp box=“1″ limit=“3″ heading=“1″ offset=“3″]
https://www.facebook.com/cineplexxAT/photos/a.141910079186213/3357390320971490/
Trotz der Freude über die Lockerung, weist man die Besucher auf Corona-Präventionen hin und auch der Onlineticket-Verkauf soll weiter ausgebaut werden. Im Saal gilt: Jeder zweite Sitz bleibt frei, außer bei Paaren, Familien und Gruppen, die bis zu sechst zusammensitzen dürfen. Bis zum Erreichen des Sitzplatzes sind die Gäste angehalten eine Maske zu tragen.