Start Unterhaltung Lifestyle Däne erklärt die 10 größten Unterschiede zwischen Serben und Kroaten (VIDEO)
REISEBLOG

Däne erklärt die 10 größten Unterschiede zwischen Serben und Kroaten (VIDEO)

(FOTO: Screenshot)

Der dänische Abenteurer und YouTuber Gustav Rosted beschrieb die, seiner Meinung nach, zehn größten Unterschiede zwischen den beiden Balkanvölkern.

In den vergangenen siebeneinhalb Jahren besuchte der 28-Jährige unglaubliche 151 Länder der Welt. Mehrfach reiste er auch nach Serbien und Kroatien. In einem Video zählte er die Unterschiede zwischen Serben und Kroaten auf und wirbelte so einiges an Staub auf. Wir haben die 10 Unterschiede aus dem Video für euch zusammengetragen:

1. Serbien ist größer

Rosted erklärt, dass Serbien von der Fläche und Einwohneranzahl größer als Kroatien ist. Eine Tatsache, die auf objektiven Fakten beruht.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

Vorheriger ArtikelKosovarin wollte Ehemann wegen Geliebter vergiften
Nächster ArtikelBosnische Serben toben: Schmidt als Bosnien-Beauftragter „unannehmbar“
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!