Start Infotainment Promis
NEUER LOOK

Đani schockt Fans mit radikaler Veränderung (FOTO)

DJANI
(FOTO: Instagram/djanimusic, zVg.)

Đani, bist das du?” Das haben sich viele Fans bei einem neuen Instagram-Posting von Folk-Sänger Radiša Trajković Đani gedacht. Nach einem neuen Hairlook sieht der serbische Interpret jetzt nämlich ganz anders aus.

Bei der letzten Instagram-Story von Đani musste man genauer hinschauen, um den fröhlichen Sänger tatsächlich zu erkennen. Aus kurzen Haaren wurde überraschenderweise ein frecher und lockiger Langhaarschnit – und mit den nassen schwarzen Haaren ist aus dem Sänger eine komplett neue Person geworden. Was wohl hinter der radikalen Typ-Veränderung steckt?

Die Veränderung hat er mit “Operation ’neue Frisur‘ ist mir gelungen” kommentiert. Ob es sich um eine tatsächliche Haartransplantation handelt oder um ein mögliches Musikvideo, weiß man nicht. Wir sind gespannt.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die radikale Veränderung ansehen!