Start LIFESTYLE Đani wegen komplizierter Infektion ins Krankenhaus eingeliefert (FOTO)
ESTRADA

Đani wegen komplizierter Infektion ins Krankenhaus eingeliefert (FOTO)

Djani ins Krankenhaus eingeliefert
(FOTO: Twitter-Screenshot)

Der bekannte Sänger verletzte sich vor zwei Wochen bei einem Auftritt. Er nahm diese Verletzung jedoch nicht ernst und musste daher im Spital stationär aufgenommen werden.

Bei einem Konzert in Bihać verletzte sich Đani an der Hand. Er selbst vermutete hinter seiner Wunde nichts Ernstes und ließ sie daher auch nicht ärztlich behandeln.

Das hatte jedoch Folgen, wie seine Ehefrau Slađa erzählte: „Er nahm die Verletzung nicht ernst und nun hat sie sich auch noch infiziert. Erst dachten wir an ein Gangrän. Zum Glück hat sich dieser Verdacht nicht bestätigt.“

LESEN SIE AUCH: Die Erste nach Rada: Milan Stanković präsentiert seine neue Liebe (FOTO)

Nach zahlreichen Konzerten, welche der junge Sänger den ganzen Sommer hindurch gehalten hat, macht er nun mit seiner neuen Freundin Urlaub.

Đani musste seinen anstehenden Auftritte fürs Erste einmal absagen, da er mit Sicherheit noch einige Tage in der Belgrader Privatklinik verbringen wird.

Seine Frau hofft jedoch, dass der ganze Spuck bis zum Wochenende vorbei ist und er dann bereits nach Hause darf: „Đani werden starke Medikamente verabreicht. Es geht ihm jedoch bereits um einiges besser.“

„Wenn man nicht auf den Arzt hört, so muss man ins Krankenhaus“, kommentierte der Sänger auf Instagram, welchen er aus dem Krankenhausbett postete.

Seinen Post findet ihr auf der zweiten Seite!