Start News Panorama
KURVENWUNDER

David Hasselhoffs Tochter versucht sich als erotisches Kurven-Model! (GALERIE)

Hasselhoffs
FOTO: Europa Press/Europa Press via Getty Images/ Screenshot Instagram "hhasselhoff"

Ex-Baywatch-Kultfigur, David Hasselhoff hat in seinem Leben weit mehr erreicht, als nur eine fulminante Schauspielkarriere hinzulegen. Bei seinen Töchtern scheint er zudem gute Arbeit geleistet zu haben…

Hayley Hasselhoff, die bislang eher im Hintergrund blieb, und sich im Schatten ihres weltbekannten Vaters aufhielt, versucht bereits seit mehreren Jahren als Plus-Size-Model durchzustarten. Mit Erfolg, wie man auf ihrem Instagram-Profil sieht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hayley Hasselhoff (@hhasselhoff) am

Die 26-Jährige zeigt sich gerne freizügig und geizt dabei auch nicht mit ihren Reizen. Und von diesen hat sie so einige zu bieten.

Als Jugendliche sei sie hingegen aufgrund ihrer üppigen Figur gemobbt worden. Inzwischen verstummen Kritiker, beim Anblick dieses Kurvenwunders. Aber seht selbst auf der nächsten Seite…