Start Aktuelle Ausgabe
STARS

Die 5 größten Sexskandale am Balkan (GALERIE)

Sexskandale
FOTO: iStockphoto/zVg.

Alles für die PR. So lautet das Motto zahlreicher Weltstars, und warum sollte unsere Szene dahinter zurückbleiben? In Zeiten des Mobiltelefons gelangen immer mehr Nacktfotos und –filmchen an die Öffentlichkeit, und am konservativen Balkan löst das ein wahres Chaos aus.

Suzana Mančić

Suzana Mancic
Suzana Mancic. (FOTO: zVg.)

Das jugoslawische „Lotto-Mädchen“ rief schon bei ihrem ersten Auftritt Seufzer in der Männerwelt hervor, und heute, im sechsten Jahrzehnt ihre Lebens, sind noch immer zahllose Männer verrückt nach dieser schönen Blondine. Dafür sind mit Sicherheit auch ihre privaten Aufnahmen verantwortlich, denn gleich auf zweien zeigt sie, wie man bei der besten körperlichen Aktivität am besten ans Werk geht.

Boris Stamenković

Boris Stamenkovic
Boris Stamenkovic. (FOTO: zVg.)

Der einstige Reality-Star hat nicht nur aufgrund der stürmischen Liebe zur Sängerin Katarina Grujić bei den Medien große Aufmerksamkeit erregt, sondern auch aufgrund von Fotos, auf denen er stolz seine Männlichkeit zeigt. 2015 trennten sich Boris und Katarina. Heute arbeitet er als Zahnarzt und bisweilen auch als Model.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…