Start Aktuelle Ausgabe
STARS

Die 5 größten Sexskandale am Balkan (GALERIE)

Severina

Severina
Severina. (FOTO: zVg.)

Schon zu Beginn ihrer Karriere wirbelte die schöne kroatische Sängerin mit freizügigen Fotos viel Staub auf. Aber den Höhepunkt erreichte sie mit einer privaten Aufnahme, die sie mit ihrem damaligen Freund Milan Lučić beim Sex zeigte. Obwohl sie wegen dieser Aufnahme sogar vor Gericht gezogen ist, gelangen noch heute von Zeit zu Zeit Nacktfotos von ihr an die Öffentlichkeit. Ist das wirklich ein großer Zufall, liebe Seve?

Dara Bubamara

Dara Bubamara
Dara Bubamara. (FOTO: zVg.)

Vor drei Jahren drangen Fotos der nackten Dara Bubamara an die Öffentlichkeit und die schockierte Sängerin entschuldigte sich zuerst damit, dass diese nicht für ihren Liebhaber, sondern für ihren Mann gedacht waren. Sie erklärte, dass auch ihr Ehemann ihr ähnliche Fotos schicke. Aber all das entpuppte sich als Lüge, denn das Paar trennte sich unmittelbar nach dem Skandal und Dara gab alles zu.

Vlada Stanojević

Vlada Stanojevic
Vlada Stanojevic. (FOTO. zVg.)

Dem bekannten serbischen Moderator wurde eine Aufnahme von seinem Telefon gestohlen und kam kurz darauf in die Medien. Darauf sieht man Vlada mit seiner Ex-Freundin Marija Šarčević beim heißen Liebesspiel. Der Moderator sagt, dass ihm das sowohl wegen seiner Familie als auch wegen des Jobs sehr unangenehm war. Er flüchtete nach dem Skandal sogar nach Amerika, bis sich die Situation beruhigt hatte.