Start Unterhaltung Lifestyle Diese Serbin wurde zur schönsten Frau Europas gekürt (FOTO)
MISS EUROPE 2020

Diese Serbin wurde zur schönsten Frau Europas gekürt (FOTO)

Isidora Bogdanović - "Miss Europe 2020" (FOTO: zVg.)

Die Jury der Misswahl kürte Isidora Bogdanović zur Miss Europe 2020. Die wunderschöne Serbin erfüllte sich damit den Traum, den viele junge Mädchen haben.

Jung, klug und schön: Im zarten Alter von 19 Jahren brachte Isidora Bogdanović die prestigeträchtige Auszeichnungen „MISS EUROPE 2020“ nach Serbien. Die junge Schönheit wurde am 21. Dezember 2001 – Happy Birthday!

Die neue „Miss Europe“ absolvierte die Oberstufe mit juristischem Schwerpunkt. In einem Interview mit der Zeitschrift Diva, erzählte die gebürtige Serbin, dass ihr großes Lebensziel die Fakultät für Politikwissenschaften sei. Sehr beeindruckend!

Neben ihrer Leidenschaft für Psychologie, spricht Isidora fließend Englisch und plant demnächst einen Spanischkurs zu belegen, um ihre Kenntnisse zu verbessern.

Isidora Bogdanović – “Miss Europe 2020” (FOTO: zVg.)

Die wunderschöne Serbin wird sich schon bald auf zahlreichen Magazin-Covers und Werbetafeln auf der ganzen Welt widerfinden. Auf den nächsten Seiten bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack!