Start Unterhaltung Lifestyle Diese 5 Sexstellungen bringt ihn um den Verstand
BELIEBT

Diese 5 Sexstellungen bringt ihn um den Verstand

FOTO: iStockphoto

Männer lieben Sex – das ist allgemein bekannt, doch es gibt bestimmte Stellungen, mit denen du ihm den Verstand rauben kannst.

Ein Quickie oder doch lieber ausgiebiger romantischer Sex mit dem Liebsten? Folgende Sexstellungen bringen ihn in jeder erdenklichen Stimmung auf Hochtouren…

1. Wenn ihr ein wenig frischen Wind in die Beziehung bringen wollt, ist die Lotusblume genau das richtige! Dabei setzt er sich mit gestreckten Beinen hin und du nimmst, mit dem Blick zu ihm, auf seinem Schoß Platz. So kannst du den Rhythmus vorgeben und besonders intensiv stimuliert werden.

Auf den nächsten Seiten geht’s weiter!

Vorheriger ArtikelErdbeben in Zagreb: geschätzt 5,5 Milliarden Euro Gesamtschaden
Nächster ArtikelWiedereinführung des Unterrichts: So streng sind die neuen Schulregeln
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!