Diesen Föhn-Fehler machen wir ALLE!

HAIR CARE

Diesen Föhn-Fehler machen wir ALLE!

1481
hair
FOTO: iStockphoto

Teile diesen Beitrag:

Ein adäquater Haartrockner ist das A und O wenn es ums Föhnen geht. Denn er entscheidet darüber, wie gesund unser Haar ist. Worauf man dabei achten sollte, erfahrt ihr im Folgenden…

Was leider die meisten von uns völlig vernachlässigen, ist die Reinigung des Haartrockners. Während viele gar nicht wissen, dass dies erforderlich ist, um schönes und gepflegtes Haar zu haben, sind andere einfach nur zu faul dazu.

Es ist aber so, dass man zumindest einmal wöchentlich den hinteren Teil, also den Filter des Trockners säubern sollte. Dadurch verlängert man nicht nur seine Laufzeit, sondern hält auch die Qualität des Geräts aufrecht.

Dadurch verhindert man zudem ein Überhitzen des Föhns und somit auch den dadurch folgenden Schaden für unser Haar. Wie ihr euren Haartrockner angemessen reinigt, seht ihr auf der nächsten Seite:

Teile diesen Beitrag: