Start NEWS PANORAMA Dieser 21-Jährige hat sich noch nie im Leben die Zähne geputzt (VIDEO)
VERWAHRLOST

Dieser 21-Jährige hat sich noch nie im Leben die Zähne geputzt (VIDEO)

FOTO: Screenshot

Wie es aussieht, wenn sich jemand 21 Jahre lang nicht die Zähne geputzt hat, möchten die wenigsten wissen. Ein junger Brite zeigte nun den blanken Horror, der sich in seinem Mund befindet.

Von außen sieht der 21-Jährige aus, wie ein gewöhnlicher Mann, doch in seinem Mund befindet sich der Alptraum eines jeden Zahnarztes, denn der Brite hat noch nie in seinem Leben Gebrauch von einer Zahnbürste gemacht.

LESEN SIE AUCH: Was die Zähne eines Mannes über seinen Penis verraten

  

Laut einer taiwanesischen Studie besteht durchaus eine Verbindung zwischen den Zähnen und dem besten Stück eines Mannes.

 

 

Den Grund dafür sieht der Zahnbürsten-Verweigerer in seinen Eltern, die keinen Wert auf Zahnhygiene legten. Er konnte sich später aber auch nicht selbst dazu aufrappeln. Zudem ernährt sich der Brite ausschließlich von Fast Food und Softdrinks.

Nun musste der 21-Jährige erstmals zum Zahnarzt. Als er seinen Mund öffnete, traute der seinen Augen kaum. In seinem Oberkiefer war praktisch nichts mehr zu erkennen.

Im Video auf der nächsten Seite sieht man anschließend, wie ihm permanente Implantate eingesetzt wurden, nachdem etliche Zähne entfernt wurden.