Start News Panorama
DOPPELGÄNGER

Dieser Schauspieler gilt als George Clooney des Balkans! (FOTOS+VIDEO)

wineducal
FOTO: Screenshot/Instagram wineducal

Der Balkan hat einen Schauspiel-Beau hervorgebracht, der dem Hollywood-Schönling George Clooney ohne Übertreibung wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Die Rede ist vom Slowenen, Sebastian Cavazza.

Graues Haar, markante, maskuline Gesichtszüge und ein geheimnisvoller Blick – eine Beschreibung, die nicht nur auf den 58-jährigen Weltstar, George Clooney zutrifft. Den gebürtigen Slowenen Sebastian Cavazza verbindet mit Clooney nämlich nicht nur die Laufbahn vor der Kamera, sondern auch eine bemerkenswerte Ähnlichkeit.

Der 46-jährige Cavazza spielte im Laufe seiner fast 30-jährigen Karriere bereits in über 30 Filmen mit, stellte sein Können aber auch auf Theaterbühnen unter Beweis.

Zu seinen bekanntesten Filmen zählen neben Kurzschlüsse (2006) auch A.I. Rising (2018) und Crepinjice (1997). Aufgrund seiner Ähnlichkeit mit dem Hollywoodstar gilt er längst als die Balkan-Version von George Clooney.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch selbst von der Ähnlichkeit der beiden Schauspieler überzeugen: