Start Infotainment Kurios
KNIFFLIG

Dieses Rätsel zeigt, ob du wie ein FBI-Agent denkst

(FOTO: iStock/ ASphotowed, 5PH)

Matthew Palandra teilte das Rätsel mit seinen 5,1 Millionen TikTok-Followern und erklärte, dass es eine Aufgabe sein könnte, die das FBI zu einem Vorstellungsgespräch für einen Job als Spezialagent auffordern würde.

Wir geben euch das Rätsel bekannt, und ihr findet heraus, ob ihr ein Spezialagent werden könnt.

„Ein Mann und eine Frau gehen bei ihrem ersten Date etwas trinken. Es ist ein heißer Sommertag, und während der Mann und die Frau auf ihr Essen warten, bekommen beide ein Glas Eiswasser“ –  beginnt er mit dem Rätsel.

„Die Frau schwitzt viel und ist besonders durstig, also hat sie gleich zu Beginn drei Gläser Eiswasser getrunken, während der Mann während des Essens nur schluckweise Wasser getrunken hat. Später an diesem Tag schreibt der Mann der Frau, dass er krank ist und sich extrem schwach fühlt. Vor Mitternacht erklärte die Polizei den Mann für tot. Als die Frau zum Verhör gebracht wurde, wurde festgestellt, dass sowohl sie als auch das Getränk ihres Partners vergiftet waren“, fügt er hinzu.

Ihr solltet erklären, warum der Mann gestorben ist und die Frau nicht.

@themagicmatt What was in his drink?😳🥂#riddle#solve#trythis ♬ Damned – Treyarch Sound & Brian Tuey & James McCawley & Kevin Sherwood

Schreibt uns eure Antwort in einer privaten Nachricht oder als Kommentar!

Wie finden Sie den Artikel?