Start News Panorama
BFF

Dreharbeiten in Serbien: Johnny Depp hängt mit dieser Sängerin ab! (FOTO)

Kaya Ostojic
FOTO: Screenshot/ Instagram Kaya Ostojic

Der 55-jährige Hollywoodstar befindet sich derzeit aufgrund von Dreharbeiten in Serbien. Gesellschaft leistet ihm dabei ein bekanntes Gesicht, das sich zudem als riesen Depp-Fan outet.

Für den Film „Minamata“ schlüpft der 55-Jährige in die Hauptrolle des weltbekannten Fotografen W. Eugen Smith und steht dafür unter anderem in Belgrad vor der Kamera. Im Anschluss folgen Dreharbeiten in Montenegro und Japan.

In dem Drama geht es um Smiths Reise nach Japan, auf der er die Umweltverschmutzung und die Zerstörung eines japanischen Fischerdorfes durch einen Großkonzern dokumentierte. Gedreht wird unter anderem in Serbien.

Die Sängerin Katarina „Kaya“ Ostojić teilt nun auf Instagram einen Schnappschuss mit dem Megastar. Das ungleiche Duo schien in Belgrad gemeinsam zu Abend gegessen zu haben. Dass die 35-Jährige ein riesen Fan des Schauspielers ist, ließ sich anhand ihres Kommentars unter dem Bild vermuten, aber seht selbst auf Seite zwei: