Start Unterhaltung Promis Drei-Finger-Gruß: Johnny Depp begeistert Serbien
FREUNDE

Drei-Finger-Gruß: Johnny Depp begeistert Serbien

(FOTOS: Budocnostsrbijeav Instagram)

Der Grund für seinen Besuch in Serbien ist die ersten in Serbien produzierten Zeichentrickserie ‘Puffins ‘, in der er mitspielt.

Depp rührt nun fleißig die Werbetrommel für seinen Film. Bei seiner Ankunft wurde er von zahlreichen jubelnden und begeisterten Fans begrüßt, die ein Foto mit ihm wollten. Depp brachte sogar ein Geschenk für den serbischen Präsidenten Aleksandar Vučić mit. “Ich fühle mich geehrt durch die Ankunft von Johnny Depp in unserem Land, ich bin ihm besonders dankbar für das wundervolle Geschenk, Silent Sparrow, das ich erhalten habe”, schrieb Vučić (51) nach seinem Treffen mit dem Hollywood-Star. Außerdem bedankte sich Vučić dafür, dass der berühmte Schauspieler Werbung für Serbien macht und so das Land unterstützt.

Der umstrittene Amerikaner landete am Nachmittag in Belgrad und wurde neben Vučić auch von dem beliebten serbischen Schauspieler Miloš Biković (33) begrüßt.

Frauen begeistert
“Mein hauptsächlicher Eindruck ist, dass ich in den letzten zehn Jahren noch nie ein derartiges Engagement der Frauen in meinem Büro gesehen habe, alle haben Überstunden gemacht, ich bin sicher, es war nur wegen mir”, scherzte Vučić. Er ist ein häufiger Gast in Serbien und kam mit einem Privatflug aus Rom an.

Das Video von dem Besuch könnt ihr auf der nächsten Seite sehen!

Vorheriger ArtikelDas sind die arrogantesten Sternzeichen
Nächster ArtikelAutsch! Alle lachen über Dara Bubamaras fetten Photoshop-Fail (FOTO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!