Start NEWS PANORAMA Ehe Nummer 5: Das ist Pamela Andersons neuer Ehemann! (VIDEO)
ALTE LIEBE ROSTET NICHT

Ehe Nummer 5: Das ist Pamela Andersons neuer Ehemann! (VIDEO)

FOTO: Sebus23; https://commons.wikimedia.org

“Alte Liebe rostet nicht” – Diese Redewendung scheinen sich Schauspielerin Pamela Anderson (52) und ihr Ex, Filmproduzenten Jon Peters (74) zu Herzen genommen zu haben. Denn beide schlossen zum fünften Mal den Bund fürs Leben.

Vor über 30 Jahren sollen sich die ehemalige “Baywatch”-Nixe und der 22 Jahre ältere Filmproduzent in der Playboy-Mansion kennengelernt haben, woraufhin sie auch einige Zeit als Liebespaar galten. Aus welchem Grund die Liaison vor vielen Jahren dann aber doch scheiterte, ist unklar.

Allerdings behauptete die 52-Jährige, dass Peters damals Hollywoods „bad boy“ gewesen sei, was ihr etwas Angst gemacht habe. Er sei aber immer für sie da gewesen und inzwischen ihre große Liebe. Durch die zunehmende Lebenserfahrung seien beide nun auch für diesen Schritt bereit gewesen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr Pams vierten Ehemann sehen: