Start News Panorama
ALTE LIEBE ROSTET NICHT

Ehe Nummer 5: Das ist Pamela Andersons neuer Ehemann! (VIDEO)

So entschlossen sich die gebürtige Kanadierin und der Filmproduzent zu einer heimlichen Hochzeit im kalifornischen Malibu, die am Montag stattfand. Für beide ist es die fünfte Ehe. Laut Peters habe Anderson eine inspirierende Wirkung auf ihn und würde ihn auf gute Weise „wild“ machen. Abgesehen davon soll er sich Pamela 35 Jahre lang als Partnerin gewünscht haben.

Nach ihren vier missglückten Ehen, unter anderem mit Schlagzeuger Tommy Lee, Musiker Kid Rock und US-Pokerspieler, Rick Salomon, dem sie sogar zweimal das Jawort gab, platzte im vergangenen Jahr auch ihre Verlobung mit dem französischen Fußballer Adil Rami.

Der 74-jährige Peters ist vor allem durch seine Mitwirkung als Produzent des Filmes „A Star is Born“ mit Barbra Streisand aus dem Jahr 1976 und dem Remake der Romanze mit Bradley Cooper und Lady Gaga bekannt.