Start Infotainment Kurios
PYTHON-MENSCH

Ein Teenager öffnete den Mund und brach Guinness-Rekord?! (VIDEO)

Isaac Johnson
FOTO:(Screenshot/TikTok)

Der US-Teenager Isaac Johnson hält den Guinness-Weltrekord für den am weitesten geöffneten Mund und biss während der Siegerehrung in einen 10,196 Zentimeter großen Kuchen.

Wie das Portal IFLScience berichtet, wurde dieses Talent bereits im April 2019 erkannt, als der damals 14-jährige Johnson im stürmischen Wettbewerb um den gleichen Titel kämpfte, denn er hatte eine Mundöffnung von 9,34 Zentimetern. Im November desselben Jahres wurde Johnsons Titel von Philip Angus, ebenfalls aus den USA, mit einer Mundöffnung von 9,52 Zentimetern geholt.

Da das Wachstum seines Mundes auch das Wachstums des Körpers erwartungsgemäß folgte, holte Johnson den Titel von Angus mit seiner „Öffnung“, die damals die Größe eines Baseballs hatte, sehr schnell zurück. Indem er zwei Jahre später seinen Mund um nur 0,021 Zentimeter erweiterte, gelang es Johnson, seinen eigenen Rekord im Jahr 2022 zu brechen.

Der Teenager demonstrierte seine Fähigkeiten in einem TikTok-Video, in dem sein Mund dem aufgerissenen Kiefer einer Python oder einer anderen großen Schlange ähnelt.

Schauen Sie das Video an und urteilen Sie dann selbst!

@guinnessworldrecords

Largest mouth gape (male): 10.196 cm (4.014 in) – Isaac Johnson 🇺🇸

♬ Big Hall – DJ BAI