Start NEWS PANORAMA Es ist fix: Aleksandar bekommt ein Geschwisterchen!
FAMILIENZUWACHS

Es ist fix: Aleksandar bekommt ein Geschwisterchen!

FOTO: Instagram

Severinas fünf-jähriger Sohnemann darf sich endlich über ein Geschwisterchen freuen. Die neue Lebensgefährtin von Aleksandars leiblichem Vater, Milan Popović erwartet ein Kind mit dem serbischen Geschäftsmann.

Popovićs 23-jährige Freundin ist Berichten zufolge in freudiger Erwartung und für den kleinen Aleksandar ist somit ein kleines Halbgeschwisterchen auf dem Weg, was den fünf-Jährigen ganz besonders freuen dürfte, da er sich laut Popović schon lange eine Schwester oder einen Bruder wünscht.

LESEN SIE AUCH: Vor Gericht: Milan verliert erste Runde gegen Severina

  

Die bekannte kroatische Sängerin Severina Kojić hat sich vor einem Zagreber Gericht gegen den Vater ihres Sohnes durchgesetzt.

Über die frohe Nachricht zeigte sich aber Aleksandars Mutter alles andere als erfreut. Da sie Gerüchten zufolge schon seit langem versucht erneut schwanger zu werden, dürfte ihr der Familienzuwachs ihres Ex-Partners ein Dorn im Auge sein.

Milan Popović (FOTO: Milorad Milanković/RAS Srbija)
Milan Popović (FOTO: Milorad Milanković/RAS Srbija)