Start News Sport
SCHICKSALSSCHLAG

Fußballer-Gattin irrtümlich erschossen: Ivan trauert um seine Cristina

(FOTO: Instagram)

Ein Tag, der kaum tragischer sein kann. Bei einem Konzert wurde die Ehefrau des Kickers zufällig angeschossen und erlag ihren Verletzungen.

Cristina Vita Aranda, die Ehefrau des Olimpia-Stars Iván Torres, wurde bei einem Konzert in Paraguay mit einer Schusswaffe in den Kopf getroffen. Die Mutter dreier Kinder erlag ihren Verletzungen.

Drogendealer war das Ziel
Die furchtbaren Szenen ereigneten sich bei einem Konzert in der Hauptstadt Asunción. Aranda und Torres hatten dort einen Platz in der VIP-Lounge gebucht. Wie lokale Medien berichten, sollen Schüsse einem Drogendealer gegolten haben. Getroffen wurden jedoch insgesamt mindestens fünf Personen, wobei Aranda als einziges Opfer ihr Leben ließ.

Emotionaler Abschied
Torres veröffentlichte auf Instagram ein Video von seiner Ehefrau. „Ich verspreche dir, dass ich dich sehr vermissen werde“, schrieb der Kicker unter anderem darunter.