Start COMMUNITY Gratis Rap-Workshop mit Kid Pex
WIENXTRA

Gratis Rap-Workshop mit Kid Pex

834
FOTO: zVg.

HEAST – die Hip Hop openStage – bietet am 11. April 2017 im B72 ein besonderes Highlight. Rund um die übliche offene Bühne für junge MCs wird der stadtbekannte Rapper Kid Pex wieder einen Rap-Workshop leiten.

Wie schreibe ich einen Rap-Text auf einen Beat? Wie finde ich coole Reime und wie wird mein Flow wirklich tight? Auf all diese Fragen liefert Kid Pex im Workshop von wienXtra soundbase eine Antwort: Er gibt Einblick in die Systematik und das Rhythmus-Gefühl von Rap-Texten.

LESEN SIE AUCH: Mit diesem Lied soll Gogi WBO-Europameister werden (VIDEO)

  

Der Wiener Box-Champion und WBC-Titelhalter Gogi Knežević greift am 24. März einen weiteren großen Titel an.

 

Für den Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich, 13- bis 26-jährige RapperInnen werden bevorzugt. Melde dich per E-Mail an: soundbase@wienXtra.at (Name und Geburtsdatum reicht).

Der Ablauf:

17:00 – 20:00 Workshop mit Kid Pex
Anmeldung per E-Mail an: soundbase@wienXtra.at mit Name + Geburtsdatum.