Start Aktuelle Ausgabe Heldinnen – Die besten Mütter unserer Community: Aida Alilović Kulović
COVER STORY

Heldinnen – Die besten Mütter unserer Community: Aida Alilović Kulović

FOTO: Igor Ripak

Für jeden ist die eigene Mama die schönste und beste, aber KOSMO rief eine Kampagne ins Leben, die letztendlich fünf wunderschöne, starke Frauen hervorbrachte, deren Kinder uns erklärten, warum gerade ihre Mutter die Beste ist. Somit stellen wir euch unsere fünf besten Wiener Mamas vor!

In unserer 5-teiligen Serie zeigen wir euch beeindruckende Frauen und ihre bewegenden Geschichten, die unsere Suche nach den besten Müttern der Stadt hervorbrachte.

LESEN SIE AUCH: Heldinnen – Die besten Mütter unserer Community: Dragana Đurić

  

Für jeden ist die eigene Mama die schönste und beste, aber KOSMO rief eine Kampagne ins Leben, die letztendlich fünf wunderschöne, starke Frauen hervorbrachte, deren Kinder uns erklärten, warum gerade ihre Mutter die Beste ist. Somit stellen wir euch unsere fünf besten Wiener Mamas vor!

 

 

Aida Alilović Kulović
„Mama zu sein, ist herrlich, und wenn man daran denkt, was für eine Auszeichnung es ist, wenn einen das Kind umarmt, dann fällt einem gar nichts mehr schwer“, erzählt Aida emotional, und jede Mutter wird das verstehen. Die alleinerziehende, aber stolze Mutter zweier Zwillingstöchter fügt noch hinzu: „Eigentlich sollte meine Mutter statt mir hier sitzen, denn wenn sie nicht gewesen wäre, wäre auch ich nicht so geworden.“

„Das was du ausstrahlst, das ziehst du auch an. Man muss stets positiv denken, dann wird einem auch Positives widerfahren!“

Mit dieser Nachricht überzeugte uns Aidas Tochter, Anela davon, dass ihre Mutter eine der Besten ist:

FOTO: Screenshot