Start Aktuelle Ausgabe
COVER STORY

Heldinnen – Die besten Mütter unserer Community: Dragana Đurić

FOTO: Igor Ripak

Für jeden ist die eigene Mama die schönste und beste, aber KOSMO rief eine Kampagne ins Leben, die letztendlich fünf wunderschöne, starke Frauen hervorbrachte, deren Kinder uns erklärten, warum gerade ihre Mutter die Beste ist. Somit stellen wir euch unsere fünf besten Wiener Mamas vor!

In unserer 5-teiligen Serie zeigen wir euch beeindruckende Frauen und ihre bewegenden Geschichten, die unsere Suche nach den besten Müttern der Stadt hervorbrachte.

LESEN SIE AUCH: Heldinnen – Die besten Mütter unserer Community: Slađana Demić

  

Für jeden ist die eigene Mama die schönste und beste, aber KOSMO rief eine Kampagne ins Leben, die letztendlich fünf wunderschöne, starke Frauen hervorbrachte, deren Kinder uns erklärten, warum gerade ihre Mutter die Beste ist. Somit stellen wir euch unsere fünf besten Wiener Mamas vor!

 

 

Dragana Đurić
„Meine größte Kraftquelle waren schon immer meine Kinder“, betont Dragana, die eine Tochter und zwei Zwillingssöhne so gestärkt haben, dass sie trotz einer Ehescheidung alles gemeinsam meistern können. Das einzige, was ihr leidgetan hat, war, dass sie aufgrund der Arbeit zu wenig Zeit hatte, um immer das Beste für ihre Kinder zu tun, wie sie selbst erklärt. Dennoch sagt Dragana lachend, dass sie von Kindern als Auszeichnung ein „Diplom“ erhalten hat.

„Es kommt nicht darauf an, was einem widerfährt, sondern wie man darauf reagiert!“

Mit dieser Nachricht überzeugte uns Draganas Tochter, Kristina davon, dass ihre Mutter eine der Besten ist:

FOTO: Screenshot