Start AKTUELLE AUSGABE Heldinnen – Die besten Mütter unserer Community: Slađana Demić
COVER STORY

Heldinnen – Die besten Mütter unserer Community: Slađana Demić

FOTO: Igor Ripak

Für jeden ist die eigene Mama die schönste und beste, aber KOSMO rief eine Kampagne ins Leben, die letztendlich fünf wunderschöne, starke Frauen hervorbrachte, deren Kinder uns erklärten, warum gerade ihre Mutter die Beste ist. Somit stellen wir euch unsere fünf besten Wiener Mamas vor!

In unserer 5-teiligen Serie zeigen wir euch beeindruckende Frauen und ihre bewegenden Geschichten, die unsere Suche nach den besten Müttern der Stadt hervorbrachte.

LESEN SIE AUCH: Heldinnen – Die besten Mütter unserer Community: Zejneba Muratović

  

Für jeden ist die eigene Mama die schönste und beste, aber KOSMO rief eine Kampagne ins Leben, die letztendlich fünf wunderschöne, starke Frauen hervorbrachte, deren Kinder uns erklärten, warum gerade ihre Mutter die Beste ist. Somit stellen wir euch unsere fünf besten Wiener Mamas vor!

 

Slađana Demić
„Für keine Mama ist es leicht mit den Kindern, vor allem, wenn sie zwei Söhne hat“, sagt Slađana, Mama eines kleinen Sportlers, lachend. Mit ihrem Mann, einem Berufsfußballer, ist Slađana, die selber professionelle Basketballerin war, vor 30 Jahren nach Österreich gekommen, um hier ein Nest zu bauen. Das ist ihnen gelungen, und diese Mutter betont, dass ihre Söhne dafür sorgen, dass sie sich wie eine Prinzessin fühlt.

“Der Wind in meinen Segeln sind mein Ehemann und meine Kinder – für sie bin ich immer da!”

Mit dieser Nachricht überzeugte uns Slađanas Sohn, Manuel davon, dass seine Mutter eine der Besten ist:

FOTO: Screenshot