Start NEWS PANORAMA Hingucker: Ist das der schönste Arzt der Welt? (GALERIE)
FESCH & GSCHEIT

Hingucker: Ist das der schönste Arzt der Welt? (GALERIE)

doktor
FOTO: Screenshot/Instagram giovanni_angiolini

Giovanni Angiolini hat alles – eine beachtliche Portion Grips, mehr als nur gutes Aussehen und Erfolg auf allen Bahnen! Wie populär der „schönste Arzt“ der Welt inzwischen ist, zeigt sich unter anderem via Social Media.

Ein sardinischer Arzt verdreht derzeit die Köpfe der Frauen auf der ganzen Welt. Giovanni Angiolini hat weit über 270.000 Instagram-Follower und kann sich vor Verehrerinnen vermutlich kaum retten. Doch dieser Feschak sieht nicht nur gut aus, sondern rettet auch Leben.

Der Facharzt für Orthopädie und Traumatologie ist zudem Teil der italienischen Show „Buonasera Dottore“ (Guten Abend, Herr Doktor) und somit auch außerhalb der Krankenhausmauern ein bekanntes Gesicht.

Seine weiblichen Fans müssen wir aber leider enttäuschen, denn der Schönling ist in festen Händen. Regelmäßig postet er auf Instagram Bilder mit seiner Freundin, dem Fitness-Model Nieves Bolós…

Gerne vertrösten wir euch aber mit einer Galerie des Arztes auf der nächsten Seite…