Start Infotainment Promis
Schauspieler

Hollywood trauert um „Fluch der Karibik“-Star Sergio Calderon

Sergio-Colderon
(Foto: Facebook/Printscreen)

Der Hollywood-Schauspieler Sergio Calderon, bekannt für seine Rollen in Filmen wie „Men in Black“ und „Fluch der Karibik“, ist verstorben. Calderon verstarb im Alter von 77 Jahren in Los Angeles, wie von seiner Familie und seinem Sprecher bestätigt wurde.

Sergio Calderon wurde in Mexiko geboren und blickte auf eine jahrzehntelange Karriere zurück, in der er in Dutzenden von Filmen auftrat, meist in Nebenrollen. Besonders bekannt wurde er durch seine Rolle als Piratenfürst Eduardo Villanueva im dritten Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe.

In „Men in Black“ hatte der Schauspieler eine besondere Rolle inne: Er stellte eine Figur dar, deren Kopf auf einem Schwert aufgespießt war, das von einem Alien getragen wurde.

Nach dem Tod von Sergio Calderon trauert die Filmwelt um einen talentierten Schauspieler, der sich durch seine vielfältigen Rollen in Hollywood einen Namen gemacht hat.