Start LIFESTYLE Instagram-Star überträgt Sex live (FOTOS & VIDEO)
AUSRUTSCHER?

Instagram-Star überträgt Sex live (FOTOS & VIDEO)

Kristen Hacher - Sexstream
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Wie „We the Unicorn“ berichtet, streamte Kristen Hancher mit ihrem Smartphone ein Schäferstündchen mit ihrem Partner.

Zu dem Zeitpunkt der Übertragung klickten 14.000 ihrer insgesamt 3,9 Follower auf den Stream, um Kristen beim Liebesspiel zuzusehen.

LESEN SIE AUCH: KOSMO & Delicata verlosen 3 Mega-Preise im Wert von 1.100 Euro!

DELICATA Aufstriche werden nach traditioneller Rezeptur mit sorgfältig ausgesuchten, natürlichen Zutaten hergestellt. Für echte Liebhaber vom puren und vielfältigen Geschmack… lassen Sie sich vom außergewöhnlichen Genuss verwöhnen… ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker und glutenfrei!

Da die Smartphone-Cam allerdings nicht direkt auf das Paar gerichtet war, soll man während des drei Minuten langem Schauspiel nichts gesehen, dafür alles ziemlich laut gehört haben.

Als der Instgram-Star bemerkt, dass sie live ist, handelte sie schnell und löschte den Post von ihrem Profil.

LESEN SIE AUCH:

 

„Ich bin aus Versehen live gegangen und habe es drei Minuten später bemerkt. 14 000 Leute haben es gesehen. Entschuldigt“, so Hancher und fügte hinzu: „Unfälle passieren. Man muss weitermachen und so tun, als wäre nie etwas geschehen und das Leben fortführen. Das ist, was ich mache“.

Fotos und Videos von Kristen findet ihr auf Seite 2.